Holzböden

Erfahrung und Beständigkeit. Unser Parkettlieferant jaso ist einer der ersten Hersteller von Zweischichtparkett und einer der einzigen Massivparketthersteller in Deutschland. Über 12 Jahre Erfahrung im zweischichtigen Fertigparkett und über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Massivparkett machen die einzigartige Qualität von jaso aus
Massivholzparkett ist zu Recht der Klassiker unter den Bodenbelägen. Früher nur in Schlösser und Sälen, findet er heute dank moderne Verlege- und Schleiftechnik seinen Platz im Privat- und Gewerbebau. Massivholzparkett zählt zu den nachhaltigsten Bodenbelägen. Zum einen handelt es sich bei Holz um einen natürlich nachwachsenden Rohstoff, zum anderen besticht das Massivholzparkett durch seine Langlebigkeit und Robustheit.
Sollte der Boden dennoch in Mitleidenschaft gezogen werden, kann er problemlos wieder geschliffen und versiegelt werden.